PrahaTippsTschechien

Romantisches Liebesnest

„Wir würden schon allein für das Vergnügen eines Aufenthalt im Mrs. Sophie´s nach Prag zurückkommen“, schreibt ein Gast im renommierten Reisemagazin TripAdvisor. „Wie der Name schon anklingen lässt“, ergänzt Hostelbesitzer Mathias Schwender, „ist das Miss Sophie´s unsere Botique, klein aber fein, ein zentrumsnahes romantisches Haus für Pärchen.“

Die tschechische Architektin Olga Novotná hat die Zimmer mit viel Esprit gestaltet.

Das Vergnügen ist ganz auf unserer Seite. Das Appartement (ab sensationellen 55 Euro) in dem Altstadthaus in der Prager „Neustadt“, Melounova 3, ist nicht einfach nur großzügig und hell – es ist im besten Sinn stylish: Kein Möbel zu viel, keines zu wenig und jedes Einzelstück mit witzigen Details – etwa von der tschechischen Designerin Zora Mazá

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"