EuropaTipps

70-Jähriger nach Schwimmen im Rhein verschwunden

Kreatin ist als Nahrungsergänzungsmittel im Freizeitsport weit verbreitet. Vor allem Pumper in Fitnessstudios sind Abnehmer. Viele versprechen sich davon mehr Muskeln. Was steckt dahinter?

Ein 70-Jähriger ist nach dem Schwimmen im Rhein in Südbaden verschwunden. Ein Zeuge hatte den Mann am Dienstagmittag gesehen, als er baden ging und nicht zurückkam, wie die Polizei mitteilte. Am Ufer in Weil am Rhein (Landkreis Lörrach) fanden die Beamten ein verlassenes Fahrrad, Kleidung sowie ein Handtuch. Über 70 Einsatzkräfte suchten am Dienstag erfolglos nach dem Mann – unter anderem mit Tauchern und einer Drohne. Am Mittwochmorgen soll die Suche fortgesetzt werden. 

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"