EuropaTipps

Verkehrsbeeinträchtigungen durch City Triathlon in Frankfurt

Der Serengeti-Park in der Heide will ein ausrangiertes Flugzeug der Bundeswehr als Restaurant nutzen. Eigentlich sollte der Transport längst bewältigt sein, aber es gibt Sorgen wegen der Folgen für die Natur. Jetzt wird es ernst - aber nicht für den ganzen Flieger.

Der 13. Frankfurter City Triathlon wird an diesem Sonntag den Verkehr in und um Frankfurt beeinträchtigen. Wie die Polizei am Donnerstag mitteilte, werden wegen der zahlreichen erwarteten Teilnehmer und Zuschauer viele Straßen rund um die Veranstaltungsstrecke ab etwa 6.00 Uhr morgens gesperrt. Zudem sollen Teile der Autobahn 3 und der Bundesstraßen 43 und 44 sowie die Schwanheimer Brücke in Richtung Frankfurt von Sperrungen betroffen sein, wie es hieß. Die Frankfurter Polizei rät Verkehrsteilnehmern dazu, die Veranstaltungsbereiche am Sonntag zu umfahren oder auf öffentliche Verkehrsmittel auszuweichen.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"