EuropaTipps

Staus bei der Anreise zur Airbeat One

Ein Segler aus Niedersachsen soll zwischen Boltenhagen und Travemünde von einer Segeljacht über Bord gegangen sein. Warum, ist unklar. Schiff und Begleiterin wurden gerettet, der 55-Jährige ist noch vermisst.

Am Anreisetag zum Elektromusik-Festival Airbeat One ist es bereits am Mittwochvormittag zu Staus gekommen. Besonders betroffen davon seien die Straßen zum Campingplatz von Ludwigslust über Groß Laasch bis nach Neustadt-Glewe (Landkreis Ludwigslust-Parchim), teilte die Polizei mit. Auf der A24 komme es an der Abfahrt Neustadt-Glewe in beiden Richtungen zu Staus, auf der A14 staue sich der Verkehr an der Abfahrt Neustadt-Glewe.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"