Deutschland

Schön bis in die Zehenspitzen

Silvester ist schon vorbei. Dennoch bleibt noch diese feierliche Stimmung und da will man weiterhin sehr hübsch sein. Feurwerke, Lametta, Engel... Das bringt die Phantasie in Schwung.

Heute zeigt unsere Schönheitsexpertin Lamiya Slimani, wie man auch nach den Feiertagen engelhaft aussieht. Jetzt sind die Nägel an der Reihe.

Maniküre für gepflegte Hände.

Es ist immer die Frage, ob die Männer überhaupt merken, wie wir, Frauen, uns bemühen. Aber Hauptsache, dass wir dabei kreativ sind. Egal ob im Weinrot, im Nationalfarben-Look zum Fußballfinale oder bunt, lassen die lackierten Nägel die Hände viel schöner und gepflegter wirken. 

Ah, ja, die Nägel an den Zehen muss man auch nicht vergessen. Am besten, wenn die Finger und Zehen gleiches Muster schmückt. Und jetzt: Los geht`s!


Quelle: Youtube.com

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"