EuropaTipps

Letztes Ferienwochenende zunächst ohne Verkehrsprobleme

Ob per Luft, Schiene oder auf der Straße – wer am Samstag auf der Rückreise am letzten Wochenende der hessischen Sommerferien war, hatte dabei zunächst keine Probleme. Auf dem Frankfurter Flughafen hatte sich die Lage nach dem Warnstreik der Lufthansa-Piloten nach Angaben einer Sprecherin des Flughafenbetreibers Fraport wieder normalisiert. Stellenweise könnte es einmal etwas längere Wartezeiten geben, es gebe aber keine größeren Verzögerungen bei der Abfertigung der Reisenden, hieß es.

Auch im Fernverkehr der Bahn gab es nach Angaben eines Sprechers keine Auffälligkeit. Auf den hessischen Autobahnen sorgten vereinzelt Unfälle oder Baustellen für Verzögerungen und stockenden Verkehr, lange Staus blieben aber bis in die Mittagstunden aus.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"