EuropaTipps

Landtouristikverband mit Buchungen für Zeugnisferien zufrieden

Vor den Zeugnisferien in Niedersachsen zeigt sich der Verband Landtouristik Niedersachsen über die erwartete Zahl der Gäste auf Ferienhöfen zufrieden. Die erste Buchungswelle sei gut angelaufen, teilte der Verband der Deutschen Presse-Agentur mit. Mehr als die Hälfte der Ferienwohnungen auf den Höfen seien als belegt registriert. «Die gute Buchungs- und Anfragesituation seit Jahresbeginn deutet zudem insgesamt auf eine gute Saison 2023 für unsere Ferienhöfe hin», teilte die Marketingreferentin des Verbands, Sabine Arndt, mit. Der Verband vertritt nach eigenen Angaben rund 230 Höfe mit touristischem Angebot.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"