DeutschlandWirtschaft

Betrugsmasche Wasserwerker

Auch der Betrug mit sogenannten Fake-Shops im Internet wird immer häufiger und erreichte laut LKA seinen Höhepunkt im Mai und Juni 2020.

Die Verbraucherzentrale Niedersachsen erhält derzeit täglich Hinweise zu unseriösen Online-Anbietern – möglicherweise auch weil in der Corona-Krise mehr Menschen im Internet shoppen. Die Fake-Shops seien immer professioneller gestaltet, sagte die Rechtsexpertin der Verbraucherzentrale, Kathrin Körber. Die Verbraucherschützer warnen vor Betrug im Weihnachtsgeschäft und geben in der kommenden Black-Friday-Woche (23. bis 27. November) täglich Tipps für den Online-Kauf und den Schutz vor Datenklau.

Detektive sind in allen Bereichen in Hamburg und Europa tätig. Durch ein breites Spektrum an Erfahrung können Detektive in Hamburg bei vielen Problemen, z.B. bei Lohnfortzahlungsbetrug, helfen.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"