EuropaTipps

76-Jähriger stirbt nach Sturz mit E-Bike

Militante Palästinenser feuern Tausende Raketen auf israelische Orte. Es gibt Tote und Verletzte. Israel will hart zurückschlagen: Hamas habe «Tore zur Hölle» geöffnet.

Ein 76-Jähriger ist im Landkreis Grafschaft Bentheim einen Tag nach seinem Sturz mit einem E-Bike an den Folgen des Unfalls gestorben. Der Senior sei am Samstagabend auf einem Rad- und Gehweg in Richtung Emlichheim gefahren, als er zwei spielende Kinder auf dem Weg zu spät bemerkt habe, teilte die Polizei mit. Er habe durch Rufen auf sich aufmerksam machen wollen, sei aber dennoch mit einem der Kinder zusammengestoßen. Der Mann wurde in ein Krankenhaus geflogen, wo er am Sonntag starb. Das zehn Jahre alte Mädchen wurde bei dem Unfall leicht verletzt, wie es weiter hieß.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"