EuropaTipps

37-Jähriger stürzt beim Bergsteigen in Bayern ab und stirbt

Viele werden es schon bemerkt haben: Seit einigen Tagen ist eine neue Webseite der Bahn online. Nun folgt auch eine neue Version der Bahn-App DB-Navigator. Was steckt drin?

Ein 37-Jähriger ist beim Bergsteigen am Kaitersberg bei Bad Kötzting in Bayern mehrere Meter tief gestürzt und gestorben. Polizeiaussagen vom Montag zufolge ermittelt die Kripo wegen eines Bergunfalls. Die Beteiligung Dritter wird demnach ausgeschlossen. Wie genau es zu dem Unfall am Sonntag kam, war zunächst noch unklar. Etliche Rettungskräfte waren im Einsatz, unter anderem mit einem Hubschrauber.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"