Skiurlaub- günstig mit FeWo-direkt
Espresso der Extra-Klasse




Hotelsuche in 
 
Italien
28.07.2015
Rom (dpa) - Aus dem Mittelmeer sind erneut mehrere Leichen von Flüchtlingen geborgen worden. Auf einem Schiff nördlich der libyschen Küste seien am Montag 13 Leichen entdeckt worden, sagte ein Sprecher der italienischen Küstenwache am Dienstag.
weiter
Italien
28.07.2015
Rom (dpa) - Zu der Talfahrt an Chinas Börsen und möglichen Auswirkungen schreibt die italienische Zeitung «Corriere della Sera» am Dienstag: «Der chinesische Versuch, in den Markt einzugreifen und ihn zu zügeln, hat international viel Kritik
weiter
Italien
24.07.2015
Rom (dpa) - Bei einem neuen Bootsunglück im Mittelmeer könnten möglicherweise bis zu 40 Migranten ertrunken sein. Das hätten etwa 80 Überlebende berichtete, die von einem sinkenden Schlauchboot vor der Küste Libyens gerettet worden seien, sagte
weiter
NACHRICHTEN
REISEPORTAL
Wetter

Rom


(31.07.2015 15:19)

23 / 32 °C


01.08.2015
23 / 35 °C
02.08.2015
24 / 34 °C
powered by wetter.com
Börsenberichte

banner

banner

banner

© europe online publishing house GmbH, Weiden, Germany, info@europeonline-magazine.eu | Impressum