Skiurlaub- günstig mit FeWo-direkt


Bundesliga-Tickets mit Garantie!


Hotelsuche in 
 
Europa
20.10.2017
Brüssel (dpa) - EU-Ratspräsident Donald Tusk hofft darauf, dass die Brexit-Gespräche zwischen der EU und Großbritannien im Dezember in die nächste Phase starten können. Das sagte er nach Abschluss des EU-Gipfels am Freitag in Brüssel. Die
weiter
Europa
20.10.2017
«Über den Brexit sage ich nichts, weil es nichts zu sagen gibt. Über die Türkei ist schon alles gesagt.»(EU-Kommissionspräsident Jean-Claude Juncker am Freitag in der Pressekonferenz zum Abschluss des EU-Gipfels über zwei wichtige Themen der
weiter
Europa
20.10.2017
Brüssel (dpa) - Bundeskanzlerin Angela Merkel hat die EU-Partner in der Debatte über Reformen der Europäischen Union um Geduld gebeten. In Deutschland liefen nun zunächst Sondierungs- und Koalitionsgespräche, und der Zeitpunkt für Ergebnisse
weiter
NACHRICHTEN
REISEPORTAL

Agenda - The Week Ahea ...
Agenda - The Week Ahea ...

The Daily Vertical: Th ...
The Daily Vertical: Th ...

...
Merkel bittet EU-Partn ...

Schweiz des Balkans ...
...

Goldene Stadt an der M ...
Polyphone Power aus Fr ...

Wetter

Nikosia


(20.10.2017 14:35)

15 / 30 °C


21.10.2017
15 / 29 °C
22.10.2017
15 / 26 °C
powered by wetter.com
Börsenberichte

banner

banner

banner

© europe online publishing house GmbH, Weiden, Germany, info@europeonline-magazine.eu | Impressum