Skiurlaub- günstig mit FeWo-direkt
ITS | Jahn | Tjaereborg




Hotelsuche in 
 
Polen
15.12.2017
Brüssel (dpa) - EU-Ratspräsident Donald Tusk hat seine kritisierten Aussagen zum Prinzip der Flüchtlingsverteilung in Europa verteidigt. «Ich habe meine Meinung nicht geändert, überhaupt nicht», sagte Tusk nach dem Treffen der EU-Staats- und
weiter
Polen
15.12.2017
Warschau (dpa) - Trotz Warnungen Brüssels sieht die Warschauer Präsidentenkanzlei keine Notwendigkeit, Polens umstrittene Justizgesetze zu stoppen. Das Parlament habe zwar Änderungen an den Reformen von Präsident Andrzej Duda zu Oberstem Gericht
weiter
Polen
15.12.2017
Brüssel (dpa) - Nach Worten von EU-Haushaltskommissar Günther Oettinger «spricht viel dafür», dass die EU-Kommission im Streit um die Justizreform in Polen ein Rechtsstaatsverfahren gegen das Land auslöst. «Ich vermute, dass wir am Mittwoch
weiter
NACHRICHTEN
REISEPORTAL

Agenda - The Week Ahea ...
Background - FAQ on ke ...

Canadian-Iranian Man S ...
Mattis Says Close U.S. ...

...
Profiboxer Hammer verl ...

Wer nachahmt, macht si ...
Schweiz des Balkans ...

Goldene Stadt an der M ...
Polyphone Power aus Fr ...

Wetter

Warszawa


(16.12.2017 12:10)

0 / 1 °C


17.12.2017
-1 / 2 °C
18.12.2017
-2 / 0 °C
powered by wetter.com
Börsenberichte

banner

banner

banner

© europe online publishing house GmbH, Weiden, Germany, info@europeonline-magazine.eu | Impressum