Skiurlaub- günstig mit FeWo-direkt


ITS | Jahn | Tjaereborg


Hotelsuche in 
 
Tschechien
21.10.2017
Prag (dpa) - Der umstrittene Milliardär Andrej Babis hat die Parlamentswahl in Tschechien mit einem großen Vorsprung vor seiner Konkurrenz gewonnen. Nach dem vorläufigen Endergebnis kam seine populistische Protestpartei ANO auf 29,6 Prozent der
weiter
Tschechien
21.10.2017
Prag (dpa) - Der umstrittene Milliardär Andrej Babis hat die Parlamentswahl in Tschechien mit einem großen Vorsprung vor seiner Konkurrenz gewonnen. Nach dem vorläufigen Endergebnis kam seine populistische Protestpartei ANO auf 29,7 Prozent der
weiter
Tschechien
21.10.2017
Prag (dpa) - Der tschechische Wahlsieger Andrej Babis hofft nach eigenem Bekunden auf eine schnelle Regierungsbildung. Er habe die Vorsitzenden aller Parteien per SMS zu Gesprächen eingeladen, sagte der Gründer der populistischen ANO-Partei nach
weiter
NACHRICHTEN
REISEPORTAL
Wetter

Praha


(22.10.2017 10:18)

8 / 14 °C


23.10.2017
8 / 12 °C
24.10.2017
9 / 14 °C
powered by wetter.com
Börsenberichte

banner

banner

banner

© europe online publishing house GmbH, Weiden, Germany, info@europeonline-magazine.eu | Impressum