Skiurlaub- günstig mit FeWo-direkt
ITS | Jahn | Tjaereborg




Seite 1 von 3
Artikel pro Seite: 9 | 18 | 27
Hotelsuche in 
 
Tschechien
23.02.2017
Prag (dpa) - Nach unbedachten Äußerungen über Handy-Nutzer ist der tschechische Industrieminister Jan Mladek entlassen worden. Präsident Milos Zeman kam am Donnerstag in Prag einer entsprechenden Bitte von Ministerpräsident Bohuslav Sobotka
weiter
Tschechien
22.02.2017
Prag (dpa) - Ein Verlag in Prag hat Tassen und T-Shirts mit dem Konterfei Adolf Hitlers verkauft. Die Firma sei damit «Kundenwünschen» nachgekommen, sagte ein Sprecher am Mittwoch dem tschechischen Rundfunk. Das Angebot wurde inzwischen aus dem
weiter
Tschechien
14.02.2017
Prag (dpa) - Als eine der letzten Raucherbastionen Europas verbannt nun auch Tschechien die Glimmstängel aus Kneipen und Restaurants. Präsident Milos Zeman, selbst bekennender Kettenraucher, habe das Anti-Tabak-Gesetz unterzeichnet, teilte sein
weiter
Tschechien
03.02.2017
Prag (dpa) - Andrej Babis, tschechischer Finanzminister und Gründer der aufstrebenden Protestbewegung ANO, gibt sein Milliardenvermögen in einen Treuhandfonds. Er reagiere damit auf das neue tschechische Gesetz gegen Interessenkonflikte, teilte der
weiter
Tschechien
01.02.2017
Prag (dpa) - Der tschechische Finanzminister und Milliardär Andrej Babis hat nach Kritik eine unabhängige Überprüfung seiner Vermögensverhältnisse angekündigt. «Ich selbst habe mein Geld nie gezählt», sagte der Gründer der
weiter
Tschechien
31.01.2017
Prag (dpa) - Unbekannte Hacker haben sich Zugriff auf das E-Mail-System des tschechischen Außenministeriums verschafft. Über einen Zeitraum von Wochen oder Monaten konnten sie die Kommunikation des Führungspersonals einschließlich des Ministers
weiter
Tschechien
28.01.2017
Prag (dpa) - Der tschechische Präsident Milos Zeman hat den von US-Präsident Donald Trump verhängten Einreisestopp für Flüchtlinge und viele Muslime begrüßt. «Wir haben jetzt einen Verbündeten in den USA», teilte ein Sprecher des
weiter
Tschechien
27.01.2017
KZ-Überlebende haben 72 Jahre nach der Befreiung von Auschwitz der Opfer des Nazi-Regimes gedacht. Angesichts des wachsenden Rechtspopulismus in Europa warnten sie bei Gedenkfeiern in Polen und Tschechien vor neuem Hass.Auschwitz/Theresienstadt
weiter
Tschechien
27.01.2017
KZ-Überlebende haben 72 Jahre nach der Befreiung von Auschwitz der Opfer des Nazi-Regimes gedacht. Angesichts des wachsenden Rechtspopulismus in Europa warnten sie bei Gedenkfeiern in Polen und Tschechien vor neuem Hass.Auschwitz/Theresienstadt
weiter
NACHRICHTEN
REISEPORTAL
Wetter

Praha


(23.02.2017 19:26)

7 / 12 °C


24.02.2017
0 / 7 °C
25.02.2017
-1 / 7 °C
powered by wetter.com
Börsenberichte

banner

banner

banner

© europe online publishing house GmbH, Weiden, Germany, info@europeonline-magazine.eu | Impressum