Skiurlaub- günstig mit FeWo-direkt
ITS | Jahn | Tjaereborg


Bundesliga-Tickets mit Garantie!


Hotelsuche in 
 
Europa
20.10.2017
Brüssel (dpa) - Die EU-Staats- und Regierungschefs werden sich nach einem Vorschlag von Ratspräsident Donald Tusk künftig vermehrt schwierigen Sachfragen zuwenden. Es habe Einverständnis gegeben, dass es so vorangehen solle, sagte Tusk am Freitag
weiter
Europa
20.10.2017
Brüssel (dpa) - EU-Ratspräsident Donald Tusk hofft darauf, dass die Brexit-Gespräche zwischen der EU und Großbritannien im Dezember in die nächste Phase starten können. Das sagte er nach Abschluss des EU-Gipfels am Freitag in Brüssel. Die
weiter
Europa
20.10.2017
«Über den Brexit sage ich nichts, weil es nichts zu sagen gibt. Über die Türkei ist schon alles gesagt.»(EU-Kommissionspräsident Jean-Claude Juncker am Freitag in der Pressekonferenz zum Abschluss des EU-Gipfels über zwei wichtige Themen der
weiter
NACHRICHTEN
REISEPORTAL
Wetter

Rovaniemi


(20.10.2017 16:07)

-3 / 0 °C


21.10.2017
-3 / 0 °C
22.10.2017
-4 / 1 °C
powered by wetter.com
Börsenberichte

banner

banner

banner

© europe online publishing house GmbH, Weiden, Germany, info@europeonline-magazine.eu | Impressum