Skiurlaub- günstig mit FeWo-direkt


Center Parcs - der Familienkurzurlaub im Internet!


Seite 1 von 4
Artikel pro Seite: 9 | 18 | 27
Hotelsuche in 
 
Schweden
23.10.2017
Stockholm (dpa) - Im Rahmen der «#metoo»-Kampagne hat nun auch die schwedische Gleichstellungsministerin Åsa Regnér von sexueller Belästigung auf EU-Ebene berichtet. Dem Sender «Expressen TV» erzählte sie, sie sei mit einem hochrangigen
weiter
Schweden
19.10.2017
Stockholm (dpa) - Die schwedische Außenministerin Margot Wallström hat im Rahmen der «#metoo»-Kampagne von sexueller Belästigung auch in Kreisen der Politik berichtet. «Ich will nicht zu persönlich davon erzählen, aber ich kann bestätigen,
weiter
Schweden
13.10.2017
Stockholm (dpa) - Bei einer Schießerei in Trelleborg im Süden Schwedens sind am Donnerstagabend vier Männer verletzt worden. Die Polizei riegelte das Gebiet mit einem Großaufgebot ab. Über die Hintergründe lagen zunächst keine Erkenntnisse
weiter
Schweden
12.10.2017
Kopenhagen (dpa) - Neues makabres Detail im Fall Kim Wall: Taucher haben in einer Bucht, in der auch Leichenteile der schwedischen Journalistin geborgen worden waren, eine Säge entdeckt. Das Werkzeug sei nahe der Route gefunden worden, die der
weiter
Schweden
11.10.2017
Oslo (dpa) - Die norwegische Polizei hat DNA-Proben des U-Boot-Bauers Peter Madsen mit Spuren von ungeklärten Mordfällen in Norwegen abgeglichen. Dabei seien keine Übereinstimmungen gefunden worden, sagte ein Kripo-Sprecher am Mittwoch dem
weiter
Schweden
11.10.2017
Oslo (dpa) - Die norwegische Polizei hat ihre dänischen Kollegen um DNA-Proben des U-Boot-Bauers Peter Madsen gebeten. Ein Kripo-Sprecher sagte am Mittwoch gegenüber der norwegischen Nachrichtenagentur NTB, man wolle das genetische Profil des
weiter
Schweden
10.10.2017
Stockholm (dpa) - Der schwedische Prinz Carl Philip (38) und seine Frau Sofia (32), haben sich am Dienstag beim schwedischen Volk für die Glückwünsche zur Geburt ihres Sohnes Gabriel bedankt. «Wir wissen die Aufmerksamkeit sehr zu schätzen»,
weiter
Schweden
09.10.2017
Kopenhagen/Stockholm (dpa) - Die DNA des mordverdächtigen dänischen Erfinders Peter Madsen soll mit Spuren aus ungelösten Mordfällen in Schweden abgeglichen werden. Die Daten würden im November automatisch verglichen, berichtete der schwedische
weiter
Schweden
08.10.2017
Vor fast zwei Monaten war die Reporterin zuletzt auf einem privaten U-Boot gesehen worden. Wenige Tage später fand sich ihr Torso, jetzt auch der abgetrennte Kopf und ihre Beine. Unter Mordverdacht steht der Erbauer des U-Bootes, über den sie hatte
weiter
NACHRICHTEN
REISEPORTAL
Wetter

Stockholm


(23.10.2017 21:08)

2 / 7 °C


24.10.2017
2 / 7 °C
25.10.2017
6 / 10 °C
powered by wetter.com
Börsenberichte

banner

banner

banner

© europe online publishing house GmbH, Weiden, Germany, info@europeonline-magazine.eu | Impressum