Skiurlaub- günstig mit FeWo-direkt
Espresso der Extra-Klasse




Hotelsuche in 
 
Tschechien
22.10.2017
Nach Polen und Ungarn siegt der Populismus nun auch in Tschechien - wenn auch unter anderen Vorzeichen. Viel hängt nun davon ab, mit wem der Milliardär Andrej Babis in eine Koalition geht. Wohin wird er das Land in der Mitte Europas steuern?Prag
weiter
Tschechien
21.10.2017
Prag (dpa) - Der umstrittene Milliardär Andrej Babis hat die Parlamentswahl in Tschechien mit einem großen Vorsprung vor seiner Konkurrenz gewonnen. Nach dem vorläufigen Endergebnis kam seine populistische Protestpartei ANO auf 29,6 Prozent der
weiter
Tschechien
21.10.2017
Prag (dpa) - Der umstrittene Milliardär Andrej Babis hat die Parlamentswahl in Tschechien mit einem großen Vorsprung vor seiner Konkurrenz gewonnen. Nach dem vorläufigen Endergebnis kam seine populistische Protestpartei ANO auf 29,7 Prozent der
weiter
NACHRICHTEN
REISEPORTAL
Wetter

Praha


(22.10.2017 13:40)

8 / 14 °C


23.10.2017
8 / 12 °C
24.10.2017
9 / 14 °C
powered by wetter.com
Börsenberichte

banner

banner

banner

© europe online publishing house GmbH, Weiden, Germany, info@europeonline-magazine.eu | Impressum