Skiurlaub- günstig mit FeWo-direkt
Center Parcs - der Familienkurzurlaub im Internet!




Seite 1 von 3
Artikel pro Seite: 9 | 18 | 27
Hotelsuche in 
 
Belgien
23.08.2016
Brüssel (dpa) - Nach dem Messerangriff einer Frau in Brüssel prüft die Justiz den Verdacht der versuchten Tötung. Die 52-jährige Verdächtige, die bei der Tat von Polizisten angeschossen worden war, sei wegen ihrer Verletzung noch nicht
weiter
Belgien
22.08.2016
Brüssel (dpa) - Eine Frau mit einem Messer hat am Montag in einem Brüsseler Bus Panik verbreitet und drei Menschen verletzt. Die Verdächtige selbst sei von Polizisten angeschossen worden, als sie ihre Waffe nicht habe fallen lassen wollen, meldete
weiter
Belgien
18.08.2016
Mons (dpa) - Ein Wohnungsbrand in Belgien hat zwei kleinen Mädchen das Leben gekostet, die im Schlaf von dem Feuer überrascht wurden. Ihre Mutter und Großmutter erlitten nahe der Stadt Mons Rauchvergiftungen, waren aber nicht in Lebensgefahr, wie
weiter
Belgien
15.08.2016
Gent (dpa) - Bei einer Schießerei im Zentrum der belgischen Stadt Gent ist am Montagabend offenbar ein bewaffneter Mann verletzt worden. Dies meldete die Nachrichtenagentur Belga unter Berufung auf die Polizei. Die Gefahr sei vorüber. Es gebe wohl
weiter
Belgien
15.08.2016
Tokio (dpa) - Belgiens König Philippe (56) und seine Frau Mathilde (43) wollen im Oktober nach Japan reisen, um den 150. Geburtstag der diplomatischen Beziehungen zwischen den beiden Ländern zu feiern. Während eines viertägigen Aufenthalts
weiter
Belgien
14.08.2016
Mechelen (dpa) - Eine junge Giraffe hat in einem belgischen Zoo ihren Hals so unglücklich durch einen Gitterzaun gereckt, dass sie gestorben ist. Der Unfall habe sich am Freitagnachmittag aus noch ungeklärter Ursache ereignet, teilte der Tierpark
weiter
Belgien
12.08.2016
Brüssel (dpa) - Der historische Marktplatz der belgischen Hauptstadt Brüssel wird seit Freitag wieder von einem gigantischen Blumenteppich geschmückt. Das farbenfrohe Kunstwerk aus rund 600 000 Begonien und zahlreichen anderen Pflanzen ist in
weiter
Belgien
12.08.2016
Brüssel (dpa) - Der Belgier Marc Dutroux hat in den 1990er Jahren sechs Mädchen und junge Frauen entführt, gefoltert und vergewaltigt. Vier von ihnen starben. Schon 1989 war er zu 13 Jahren und sechs Monaten Haft wegen Vergewaltigung und
weiter
Belgien
10.08.2016
Brüssel (dpa) - Unter einer Ladung Bananen hat der belgische Zoll 1500 Päckchen mit insgesamt 1,7 Tonnen Kokain entdeckt. Das Rauschgift fiel bei einer Routinekontrolle in der Hafenstadt Antwerpen auf, wie die Nachrichtenagentur Belga am Mittwoch
weiter
NACHRICHTEN
REISEPORTAL

Artikel - Sonderaussch ...
Artikel - Umweltschutz ...

U.S. Says Turkey Forma ...
Russian Intelligence S ...

...
...

Gewinnspiel Caravan Sa ...
Helene Fischer als Wac ...

Goldene Stadt an der M ...
Polyphone Power aus Fr ...

Wetter

Brüssel


(24.08.2016 03:29)

14 / 28 °C


25.08.2016
17 / 31 °C
26.08.2016
19 / 32 °C
powered by wetter.com
Börsenberichte

banner

banner

banner

© europe online publishing house GmbH, Weiden, Germany, info@europeonline-magazine.eu | Impressum