Skiurlaub- günstig mit FeWo-direkt
Center Parcs - der Familienkurzurlaub im Internet!




Seite 1 von 4
Artikel pro Seite: 9 | 18 | 27
Hotelsuche in 
 
Belgien
28.09.2016
Brüssel (dpa) - Ein Großbrand hat am Mittwochabend Teile eines belgischen Krankenhauses verwüstet. Wie die Nachrichtenagentur Belga berichtete, mussten rund 100 Menschen in Sicherheit gebracht werden. Verletzt wurde allerdings niemand.Wie es zu
weiter
Belgien
21.09.2016
Ostende (dpa) - Vor der belgischen Küste sind zwei Tankschiffe zusammengestoßen. Menschen kamen bei dem Unfall dreißig Kilometer vor der Küste nicht zu Schaden, wie die Nachrichtenagentur Belga unter Berufung auf die zuständige Behörde meldete.
weiter
Belgien
17.09.2016
Brüssel (dpa) - Zum ersten Mal wurde bei einem todkranken Minderjährigen in Belgien Sterbehilfe geleistet. Seit 2014 ist dies legal. Welche Voraussetzungen müssen erfüllt sein, wer überwacht die Umsetzung? Einige Antworten.Was bedeutet aktive
weiter
Belgien
17.09.2016
Brüssel (dpa) - Erstmals ist in Belgien einer minderjährigen Person Sterbehilfe geleistet worden. Das bestätigte der Vorsitzende der staatlichen Sterbehilfe-Kommission, Professor Wim Distelmans, am Samstag. Er sei innerhalb der gesetzlich
weiter
Belgien
15.09.2016
Brugelette (dpa) - Das drei Monate alte belgische Pandababy hat seinen Namen bekommen: Tian Bao, Chinesisch für «Schatz des Himmels». Facebook-Nutzer hatten sich in einer Abstimmung für den Namen entschieden, wie der Tierpark Pairi Daiza in der
weiter
Belgien
29.08.2016
Brüssel (dpa) - Am kriminologischen Institut in Brüssel ist belgischen Medienberichten zufolge eine Bombe explodiert. Ein Wagen sei in der Nacht zum Montag um kurz nach zwei Uhr auf das Gelände gefahren, anschließend sei die Bombe detoniert,
weiter
Belgien
26.08.2016
Chimay (dpa) - Bei einer Explosion in einem belgischen Sportzentrum ist in der Nacht zum Freitag ein Mitglied eines Laufclubs getötet worden. Nach Angaben des Bürgermeisters der Gemeinde Chimay wurden zudem vier weitere Anwesende verletzt. Zwei
weiter
Belgien
26.08.2016
Brüssel (dpa) - Bei einer starken Explosion in einem Sportzentrum in der belgischen Stadt Chimay sind in der Nacht zum Freitag mehrere Menschen verletzt worden. Wie die belgische Nachrichtenagentur Belga berichtete, befürchten die Rettungsdienste,
weiter
Belgien
23.08.2016
Brüssel (dpa) - Nach dem Messerangriff einer Frau in Brüssel prüft die Justiz den Verdacht der versuchten Tötung. Die 52-jährige Verdächtige, die bei der Tat von Polizisten angeschossen worden war, sei wegen ihrer Verletzung noch nicht
weiter
NACHRICHTEN
REISEPORTAL

Agenda - The Week Ahea ...
Schwerpunkte der Plena ...

UN’s Afghan Mission ...
Group Ransacks Moscow ...

Deutsche stecken sich ...
Australien unterzeichn ...

Gewinnspiel Caravan Sa ...
Helene Fischer als Wac ...

Goldene Stadt an der M ...
Polyphone Power aus Fr ...

Wetter

Brüssel


(30.09.2016 13:43)

11 / 17 °C


01.10.2016
10 / 16 °C
02.10.2016
10 / 15 °C
powered by wetter.com
Börsenberichte

banner

banner

banner

© europe online publishing house GmbH, Weiden, Germany, info@europeonline-magazine.eu | Impressum