Hotelsuche in 
 
Suche 1
Suche 1
Suche 1
Karneval in Venedig blickt auf eine lange Tradition zurück.
 
Tipps der Redaktion aus dem Nachrichtenportal
 
NACHRICHTEN
Grenzkontrollen sind passé in weiten Teilen Europas - und Geldwechseln dank des Euro auch. Beim mobilen Telefonieren oder Surfen sollte man trotzdem besser genau wissen, wo man ist. Sonst drohen immer noch Zusatzgebühren.Berlin (dpa) -
Monte Carlo (dpa) - Formel-1-Chefvermarkter Bernie Ecclestone hat einmal mehr seine Sympathien für Weltmeister Lewis Hamilton zum Ausdruck gemacht. «Innerhalb der Formel 1 bin ich ein Lewis-Bewunderer, weil er meinen Sport fantastisch promotet. Auf
Dortmund (dpa) - Ein Sieg im DFB-Pokalfinale gegen den VfL Wolfsburg hätte für die Fans von Borussia Dortmund einen süßen Beigeschmack. Der BVB würde sich mit einem Cuperfolg am kommenden Samstag nicht nur einen Startplatz in der Gruppenphase
Brüssel (dpa) - «Roaming» stammt aus dem Englischen und bedeutet auf deutsch in etwa «Umherwandern». In der Welt der Telekommunikation beschreibt das Wort die Möglichkeit, in ausländischen Mobilfunknetzen zu telefonieren, angerufen zu werden
Berlin (dpa) - Deutsche Politiker warnen parteiübergreifend vor zu laxen Regeln für den Umgang mit Fleisch geklonter Tiere in der Europäischen Union. «Wir wollen ein umfangreiches Verbot, und wir wollen eine klare Kennzeichnung», sagte
Für die Formel-1-Piloten ist Monaco ein einziger Konzentrationstest. Mercedes-Mann Nico Rosberg will dort seinen dritten Sieg in Serie. Er startet aber nur als Zweiter hinter Lewis Hamilton in den Grand Prix.Monte Carlo (dpa) - Die Formel 1 macht
 
Tipps der Redaktion aus dem Reiseportal
 
REISEPORTAL
Zusammen haben sie inzwischen die 50.000er Marke übersprungen: News- und Reise-Fans auf den beiden Facebook-Auftritten von europe online und Autor Siegfried Schröpf. Besonders erfreulich: Die treuen Leser kommen aus aller welt - von Arabien bis Zypern.
Prager Burg und Altstadt gehören zu den schönsten Sehenswürdigkeiten. Prag ist zweifellos eine der schönsten Städte Europas. Eine lange Geschichte, eine reiche Kultur, eine deftige Küche und die Mischung aus Tradition und Moderne machen die
Wenn man einmal genug vom Stadtalltag hat, ist es immer wieder schön, auch einmal frische Luft zu schnuppern. Gerade in fremden Ländern sind jedoch oft Unsicherheit und Mangel an Informationen Hindernisse, sich diesen Wunsch zu erfüllen. In jenem
Die Weltkulturerbestadt Prag wurde vom Hochwasser der Moldau zwar überschänglich umarmt und geherzt, hat sich davon aber wieder weitgehend erholt. Nun, endlich Sommer!, entfaltet die Stadt der tausend Türme ihren unwiderstehlichen Charme. Der
Die Weltkulturerbestadt Prag wurde vom Hochwasser der Moldau zwar überschänglich umarmt und geherzt, hat sich davon aber wieder weitgehend erholt. Nun, endlich Sommer!, entfaltet die Stadt der tausend Türme ihren unwiderstehlichen Charme. Der
"Für unser Zoigl sind wir bekannt, aber kennen Sie auch die Windischeschenbacher Faschingsbrezen?", fragte Bürgermeister Andreas Meier bei der Vorbereitung der KulTour in seine Gemeinde. "Nein, kennen wir nicht, aber wir würden's
banner

banner

banner

banner

© europe online publishing house GmbH, Weiden, Germany, info@europeonline-magazine.eu | Impressum