Hotelsuche in 
 
Suche 1
Suche 1
Suche 1
Jelsa: Hafenort auf der Insel Hvar.
 
Tipps der Redaktion aus dem Nachrichtenportal
 
NACHRICHTEN
Mailand (dpa) - Italiens ehemaliger Regierungschef Silvio Berlusconi hat einer Gruppe junger Mailänder die Überraschung ihres Lebens beschert: Auf einmal stand er vor ihrer Haustür. «Er hat gesagt: «Wissen Sie, ich habe einmal hier gelebt»»,
Rom (dpa) - Zwei ehemalige Nonnen haben sich in Italien das Jawort gegeben. Die Italienerin Federica und Isabel aus Südamerika schlossen in Pinerolo bei Turin eine gleichgeschlechtliche Lebenspartnerschaft. Der Bürgermeister der Gemeinde, Luca
Rom (dpa) - Die italienische Regierung hat ihre Erwartungen zur wirtschaftlichen Entwicklung heruntergeschraubt und eine höhere Staatsverschuldung in Aussicht gestellt. Für dieses Jahr werde nur noch mit einem Wirtschaftswachstum von 0,8 Prozent
Über Jahrzehnte prägte er Italiens Politik, doch inzwischen ist es ruhig geworden um Silvio Berlusconi. Zu seinen Skandalen kommen gesundheitliche Probleme. Ein Nachfolger ist noch nicht in Sicht.Rom (dpa) - Der Fußball-Club ist verkauft, die
Rom (dpa) - Die italienische Regierung hat ihre Erwartungen zur wirtschaftlichen Entwicklung heruntergeschraubt und eine höhere Staatsverschuldung in Aussicht gestellt. Für dieses Jahr werde nur noch mit einem Wirtschaftswachstum von 0,7 Prozent
Rom (dpa) - Der italienische Ex-Ministerpräsident Silvio Berlusconi fühlt nach einer Herzoperation auf einmal das Alter. «In meinem Leben habe ich nie an das Älterwerden gedacht. Im Gegenteil, ich habe immer gelebt, als sei ich 40 Jahre alt, denn
 
Tipps der Redaktion aus dem Reiseportal
 
REISEPORTAL
Am dritten Tag wollten wir erst mal durch die Cardinello Schlucht hinunter bis nach Chiavenna. Mir wurde eigentlich erst an diesem Tag so richtig klar, dass dies 26 Kilometer sind. Über Steine und Wurzeln – Pfade entlang, die nicht auf
Am Tag darauf, nach der Mittagspause in Splügen, verließen wir zügig an Höhe gewinnend den Rhein Richtung Splügenpass. Ab und zu ließ sich jetzt ein blauer Wolkenfetzen am grauen Himmel blicken und schürte so die Hoffnung, dass nach der
Vom 17. bis 25. Juli 2010 findet auch dieses Jahr wieder das MittelFest von Cividale del Friuli statt. Prosa, Musik, Tanz, Poesie und Figurentheater zeichnen das Festival aus, das konkrete und spektakuläre Brücken zwischen den Ländern Mitteleuropas baut. Auch
Sie denken sicher sofort an Sonne, Meer und blauen Himmel? Scusate, aber der Süden Sardiniens hat weitaus mehr zu bieten! Und das nicht nur während der Sommersaison! Schon Liedermacher und Wahlsarde Fabrizio de André erkannte, dass "das Leben
Die große kulturelle Bedeutung des sizilianischen Marionettentheaters führte 2001 zu seiner Aufnahme in das Verzeichnis der UNESCO als immaterielles Erbe der Menschheit. Diese Anerkennung stellt diese Kunstform auf eine Ebene mit anderen
Die Äolischen Inseln im Thyrrenischen Meer vor Sizilien mögen dem Reisenden im Winter in der unbewegten, glasklaren Luft wie eine Kinderzeichnung erscheinen, auf der sich die Umrisse der Inseln zwischen dem Meer und dem türkisfarbigen Himmel

Newsletter - 3-6 Octob ...
Artikel - Zur Ratifizi ...

Rescuers Pull Girl Fro ...
Historian Timothy Snyd ...

Schalke siegt gegen de ...
Amokfahrer von Graz zu ...

Gewinnspiel Caravan Sa ...
Helene Fischer als Wac ...

Goldene Stadt an der M ...
Polyphone Power aus Fr ...

banner

banner

banner

banner

© europe online publishing house GmbH, Weiden, Germany, info@europeonline-magazine.eu | Impressum