Skiurlaub- günstig mit FeWo-direkt
Espresso der Extra-Klasse




Hotelsuche in 
 

Britischer Popstar Olly Murs sorgt in London für Verwirrung

Europa
24.11.2017
Von unserem dpa-Korrespondenten und Europe Online    auf Facebook posten  Auf Twitter posten  
London (dpa) - Bei dem Zwischenfall mit panischen Szenen im Zentrum Londons hat der britische Popsänger Olly Murs (33) für zusätzliche Verwirrung gesorgt. Der Musiker schrieb am Freitagnachmittag auf Twitter, er befinde sich im Kaufhaus Selfridges, wo es Schüsse gegeben habe. «Alle raus aus Selfridges, hier sind Schüsse. Ich bin drin.» Einige Zeit später gestand er ein, sich geirrt zu haben. Es seien wohl doch keine Schüsse gefallen. Dies bestätigte am Abend auch die Polizei.

Er habe in dem Laden nahe der U-Bahnstation Bond Street gesehen, wie Menschen schreiend nach draußen gelaufen seien. Auch Murs habe sich in Sicherheit gebracht. Er schrieb später, er befinde sich nun in einem Hotel in der Nähe.

Murs ist mit Hits wie «Troublemaker» und «Heart Skips A Beat» bekannt geworden. Begonnen hat seine musikalische Karriere 2009 in der britischen TV-Castingshow «The X Factor». Murs folgen mehr als 7,8 Millionen Menschen auf Twitter.

 

Kommentare zu diesem Artikel
 
Neuer Kommentar
Name *
Email * (wird nicht öffentlich angezeigt)
Kommentar
* Pflichtangaben
 
Diesen Artikel empfehlen

Absender Empfänger Nachricht (optional)
Name
E-Mail

Name
E-Mail
   
 
Weitere Artikel zu diesem Thema
 
Österreich
16.11.2017
Bozen (dpa) - Die Familie des fünfjährigen Flüchtlingsjungen, der kritisch unterkühlt auf einem Güterzug am Brenner aufgefunden worden war, ist nach Behördenangaben in Nordeuropa. Der Junge habe seine Eltern und eine Schwester auf Fotos
weiter
Irland
22.11.2017
Belfast (dpa) - Irland sieht immer noch hohe Hürden vor der Ausweitung der Brexit-Verhandlungen mit Großbritannien im Dezember. Nötig sei eine schriftliche Zusicherung aus London, wie eine feste Grenze zwischen Irland und Nordirland vermieden
weiter
Estland
09.11.2017
Tallinn (dpa) - Die neue Zeichen-Obergrenze für Textbeiträge beim Kurznachrichtendienst Twitter scheint für die estnische Präsidentin Kersti Kaljulaid noch etwas gewöhnungsbedürftig zu sein. «Eine andere Anmerkung: 280 Zeichen auf @Twitter
weiter
Deutschland
15.11.2017
Berlin (dpa) - Der Grünen-Politiker Jürgen Trittin lässt sich von den Jamaika-Sondierungen nicht um den Schlaf bringen. «Ich schlafe noch, aber die meisten von uns schlafen zu wenig», sagte der 63-Jährige am Mittwoch in Berlin am Rande der
weiter
Deutschland
12.11.2017
Zehn Millionen Menschen mussten sterben, bis der «Great War» oder «Grande Guerre» vor fast einem Jahrhundert endlich zu Ende ging. In Paris und London wurde an den Waffenstillstand erinnert. In Großbritannien gab es zudem eine wichtige Episode
weiter
Europa
20.11.2017
Brüssel (dpa) - Die Bundesregierung hat von Großbritannien ein «klares Signal für die Brexit-Verhandlungen» gefordert. «Die Briten müssen jetzt endlich in die Puschen kommen. Wir brauchen jetzt endlich Klarheit», sagte Europastaatsminister
weiter
 
Tipps der Redaktion aus dem Nachrichtenportal
 
NACHRICHTEN
Straßburg (dpa) - Das europäische Parlament hat seinen «Sacharow-Preis für geistige Freiheit» an die Vertreter der demokratischen Opposition in Venezuela verliehen. Parlamentspräsident Antonio Tajani sagte: «Das ist der höchste Preis, den EU
Rom (dpa) - Papst Franziskus mahnt die Katholiken, sich vor der Macht des Bösen in Acht zu nehmen. Der Satan sei nicht «der Nebel von Mailand. Er ist keine diffuse Sache, er ist eine Person», sagte der Pontifex in einem Interview des italienischen
Brüssel (dpa) - Die EU-Staaten haben eine Abstimmung über drei auch für Bienen giftige Insektizide verschoben. Die Diskussion über strengere Regeln für den Einsatz der sogenannten Neonicotinoide werde nächstes Jahr fortgeführt, teilte eine
Tokio (dpa) - Die hohen Kosten für die Sommerspiele 2020 in Tokio müssen nach dem Willen des Internationalen Olympischen Komitees weiter sinken. Nach einem Inspektionsbesuch sagte IOC-Vizepräsident John Coates am Mittwoch, er sehe eine Milliarde
London (dpa) - Die britische Premierministerin Theresa May und Außenminister Boris Johnson präsentieren sich vereint in einem übergroßen Weihnachtspullover - als Wachsfiguren. Auf dem kitschigen Strick-Pulli des Duos steht «Weihnachten bedeutet
Brüssel/Straßburg (dpa) - Kurz vor dem EU-Gipfel ist der Streit über die Flüchtlingspolitik in Europa wieder voll entbrannt. Aus der EU-Kommission und dem Europäischen Parlament kam auch am Mittwoch heftige Kritik am polnischen
 
Tipps der Redaktion aus dem Reiseportal
 
REISEPORTAL
Gelsenkirchen (dpa) - Nach nur eineinhalb Jahren kehrt Fußball-Profi Junior Caicara dem FC Schalke 04 wieder den Rücken und schließt sich dem türkischen Erstligisten Medipol Basaksehir FK an. Der Revierclub teilte am Montag mit, dass er sich mit
Allende no se rinde mierda - Allende ergibt sich nicht, Scheiße." Das waren Salvador Allendes letzte Worte, ehe er im Gefecht mit den von der CIA unterstützten Putschisten den Freitod wählte. Der Moment, als der Amberger Siegfried
Die schönsten, größten und besten Casinos in Europa bieten für jeden Geschmack etwas. Ein edles Ambiente, ausgefallene Slotspiele und aufregende Tischspiele gepaart mit ausgefallenen Bars und Restaurants, Konzerten und Multimedia-Shows. Die
Sie lieben Orgeln? Dann sollten Sie diese Orgeln Europas kennen - wenn schon nicht live, dann zumindest die folgenden Videos. Die Silbermann-Orgel in Freiberg, Deutschland Die Clicquot-Orgel in Poitiers, Frankreich Die Ladegast-Orgel in
Das UNESCO-Komitee für die Bewahrung des immateriellen Kulturerbes reihte vor kurzem auf seiner auf der indonesischen Insel Bali abgehaltenen Sitzung den stummen Reigen aus dem Dalmatinischen Hinterland - „Nijemo Kolo“ und den witzigen
Das einzige, was Obelix zur Schweiz einfiel: "Flach und nass". Asterix-Fans wissen, warum das so ist. Der große Dicke mit der Streifenhose hat die Schweiz einfach verschlafen. Auch wenn wir heute wissen, dass die Schweiz alles andere als
Wetter

Beograd


(13.12.2017 13:58)

4 / 8 °C


14.12.2017
4 / 10 °C
15.12.2017
6 / 16 °C
powered by wetter.com
Börsenberichte

Background - FAQ on ke ...
Agenda - The Week Ahea ...

Russian Court Sentence ...
Russia Welcomes Tiller ...

Mohring: SPD muss Basi ...
Letzte Klagen gegen El ...

Wer nachahmt, macht si ...
Schweiz des Balkans ...

Goldene Stadt an der M ...
Polyphone Power aus Fr ...

banner

banner

banner

banner

© europe online publishing house GmbH, Weiden, Germany, info@europeonline-magazine.eu | Impressum