Skiurlaub- günstig mit FeWo-direkt
Espresso der Extra-Klasse




Seite 1 von 13
Artikel pro Seite: 9 | 18 | 27
Hotelsuche in 
 
Europa
26.09.2016
London (dpa) - Lange war es ruhig um ihn, jetzt meldet er sich zurück: Robbie Williams (42) bringt am 4. November sein neues Album «Heavy Entertainment Show» auf den Markt. Das verkündete der britische Sänger am Sonntagabend auf Twitter. «Ich
weiter
Europa
24.09.2016
Athen (dpa) - Der griechische Staatspräsident Prokopis Pavlopoulos hat sich am Samstag in Athen für eine Rückgabe der Parthenon-Friesteile durch Großbritannien ausgesprochen. Auf Grund der weltweit kulturellen Einzigartigkeit des
weiter
Europa
20.09.2016
Ohne ihn gäbe es wohl weder Filme wie «Zurück in die Zukunft» noch «Star Wars». Mit seinen mehr als 100 Büchern erweiterte er unsere Vorstellungen von der Zukunft. H. G. Wells, moderner Denker und Futurologe, wurde vor 150 Jahren
weiter
Europa
20.09.2016
Mit «Le nozze di Figaro» begann Jan Philipp Gloger seine Karriere als Opernregisseur. Seine Inszenierungen von «Der fliegende Holländer» sorgten in Bayreuth für Aufsehen. Nun gibt der junge deutsche Theater-und Opernregisseur sein Debüt in
weiter
Europa
20.09.2016
London (dpa) - Mit einer Neuinszenierung der Mozart-Oper «Cosi fan tutte» gibt der deutsche Theater-und Opernregisseur Jan Philipp Gloger an diesem Donnerstag (22. September) sein Debüt am Königlichen Opernhaus Covent Garden in London. Für ihn
weiter
Europa
16.09.2016
Frankfurt/Main (dpa) - Zehn Friedenspreisträger unterstützen eine Petition für mehr Meinungsfreiheit in der Türkei. Sie haben gemeinsam die Petition «Für das Wort und die Freiheit #FreeWordsTurkey» unterzeichnet, wie der Börsenverein des
weiter
Europa
16.09.2016
Istanbul (dpa) - Der türkische Schauspieler und politische Aktivist Tarik Akan ist tot. Wie der türkische Sender NTV am Freitag berichtete, starb der 66-Jährige an Lungenkrebs. Der auch für sein gutes Aussehen bekannte Schauspieler wirkte in mehr
weiter
Europa
16.09.2016
Ohne ihn gäbe es wohl weder Filme wie «Zurück in die Zukunft» noch «Star Wars». Mit seinen mehr als 100 Büchern erweiterte er unsere Vorstellungen von der Zukunft. H. G. Wells, moderner Denker und Futurologe, wurde vor 150 Jahren
weiter
Europa
15.09.2016
London (dpa) - «Status Quo»-Gitarrist Rick Parfitt kann nach einem Herzinfarkt nicht mit auf die Abschiedstournee der britischen Kult-Band. Der 67-Jährige sei bei seinem Kollaps im Juni in der Türkei für Minuten «praktisch tot» gewesen und
weiter
Seite 1 von 13
Artikel pro Seite: 9 | 18 | 27
NACHRICHTEN
REISEPORTAL
Wetter

Ankara


(26.09.2016 15:53)

7 / 19 °C


27.09.2016
7 / 20 °C
28.09.2016
8 / 20 °C
powered by wetter.com
banner

banner

banner

© europe online publishing house GmbH, Weiden, Germany, info@europeonline-magazine.eu | Impressum