Skiurlaub- günstig mit FeWo-direkt
Bundesliga-Tickets mit Garantie!


Espresso der Extra-Klasse


Seite 1 von 3
Artikel pro Seite: 9 | 18 | 27
Hotelsuche in 
 
Europa
Durchatmen, loslassen, bei sich sein – im „Hotel Pusl“ in Stamsried lösen sich Raum und Zeit für einige Stunden auf. Petra Pusl durchschaut mich. Während ich noch gar nicht richtig in ihrem Wellnesshotel drin bin und schon versuche, erste
weiter
Deutschland, Straubing
Jedes zehnte Paar Ski, das auf der Welt verkauft wird, kommt aus Straubing – von Deutschlands einzig verbliebenem Skihersteller Völkl: „Made in Germany“ und zahlreiche internationale Siege sind Qualitätssiegel. Auch bei den Olympischen
weiter
Deutschland, Bayerisch Eisenstein
Der Große Arber, der höchste Berg des Bayerischen Waldes, erlebt zur Zeit einen neuen Boom: Der König des Bayerwalds entwickelt sich zum Lieblingsskigebiet für Wintersportler aus Tschechien. Jeder Dritte der jährlich rund 300.000 Skifahrer auf
weiter
Deutschland, Regensburg
Radfahrerlebnis der Superlative: Der neue internationale Fernradweg München-Regensburg-Prag kombiniert spannende Stadterlebnisse mit unberührten Flussauen und Panorama-Ausblicken über das „Grüne Dach Europas“ im Bayerischen und im Böhmerwald.
weiter
Europa
Eine Stadt, ein Ort wird sich dem Fremden nie ganz erschließen, der die Sprache und die Geschichte nicht kennt, weil es gerade die Sprache und die Namen sind, die die geheimen Stimmungen, geheimen Erinnerungen bewahren. So ähnlich hat es Cees
weiter
Europa
Natürlich: Es gibt viele Methoden, um die eigene Erlebnisfähigkeit zu stärken. Für den Kopfmenschen genügt vielleicht schon die penible Auseinandersetzung mit der Geschichte seines Zielortes. Der Homo historicus wird wohl bereits in Ehrfurcht
weiter
Europa
Als die Räder noch Schlachtrösser waren und wir noch Großväter hatten, die vom 70er Krieg erzählten, da waren Räder noch stählerne Kolosse und Radler noch richtige Kerle. Eines muss ich allerdings ex post und
weiter
Europa
Muss man euch wirklich alles sagen? Dass der Osten nicht grau ist, nur weil er für ein paar Jahrzehnte unter der Knute eines untergegangenen Imperiums kuschte? Was blieb den donauschwäbischen, walachischen, transsilvanischen oder Puszta-Bauern auch
weiter
Europa
Die Vorweihnachtszeit ist erfüllt vom Duft nach süßen Leckerein und dem himmlischen Klang der unzähligen Weihnachtslieder, die jedes Jahr die Vorfreude auf das Fest der Liebe begleiten. Der Himmel öffnet seine Tore und bedeckt die Straßen und
weiter
Seite 1 von 3
Artikel pro Seite: 9 | 18 | 27
NACHRICHTEN
REISEPORTAL

Agenda - The Week Ahea ...
Press release - Nomine ...

Iran, China Prepare Fo ...
Czech Named Head Of NA ...

Russland plant keine A ...
...

Wir lagern vor Bastia, ...
Korsikas hoher Norden ...

Tschechisch kochen ohn ...
Tschechien sucht neues ...

Wetter

Davos


(21.09.2014 04:01)

8 / 17 °C


22.09.2014
6 / 14 °C
23.09.2014
2 / 10 °C
powered by wetter.com
banner

banner

banner

© europe online publishing house GmbH, Weiden, Germany, info@europeonline-magazine.eu | Impressum