Skiurlaub- günstig mit FeWo-direkt
ITS | Jahn | Tjaereborg


Bundesliga-Tickets mit Garantie!


Seite 1 von 50
Artikel pro Seite: 9 | 18 | 27
Hotelsuche in 
 
Europa
21.04.2015
Kopenhagen (dpa) - Dänemarks Prinz Henrik (80) gibt nach gut 40 Jahren ein geliebtes Geschäft auf: Der Ehemann von Königin Margrethe (75) macht Schluss mit dem Weinkeltern in Südfrankreich. Der Prinzgemahl mit französischen Wurzeln, der
weiter
Europa
21.04.2015
Edinburgh (dpa) - Wer schon immer mal nach dem berühmten Seeungeheuer Nessie in Schottland fahnden wollte, muss dafür jetzt nicht mal mehr den Schreibtisch verlassen. Google ist mit Kameras über den Loch Ness in den Highlands gefahren, seit
weiter
Europa
20.04.2015
Seit 2007 beleuchtet die US-Nachrichtenseite «Politico» das Räderwerk des Washingtoner Politikbetriebs. Nun geht ein Brüsseler Ableger an den Start. Zielgruppe ist ein Fachpublikum - das aber gut unterhalten werden soll.Brüssel (dpa) - Drama,
weiter
Europa
20.04.2015
London (dpa) - Weil er mehrerer Messer bei sich hatte, ist ein Pilot der Hongkonger Fluggesellschaft Cathay Pacific am Londoner Flughafen Heathrow festgenommen worden. Der Mann sei auf Kaution frei und müsse sich im Mai wieder melden, sagte ein
weiter
Europa
20.04.2015
Wien (dpa) - Politische Statements sind beim Eurovision Song Contest (ESC) laut Reglement eigentlich untersagt, Armenien schickt dieses Jahr dennoch einen brisanten Beitrag ins Rennen. «Face the Shadow» heißt die Ballade der sechsköpfigen Gruppe
weiter
Europa
20.04.2015
Almaty (dpa) - Bei einem Busunglück im Süden der zentralasiatischen Republik Kasachstan sind mindestens 16 Menschen ums Leben gekommen, darunter drei Kinder. Vier Verletzte würden in Krankenhäusern behandelt, berichteten örtliche Medien am
weiter
Europa
20.04.2015
Tokio (dpa) - Ex-Beatle Paul McCartney ist ein Jahr nach seiner wegen Krankheit geplatzten Tournee nach Japan zurückgekehrt. Rund 500 begeisterte Fans begrüßten McCartney und seine Frau Nancy Shevell am Montag am Flughafen Kansai International
weiter
Europa
20.04.2015
London (dpa) - US-Comedian Jon Stewart (52) hat seinen Ausstieg bei der Sendung «The Daily Show» mit häufigen «Momenten der Unzufriedenheit» begründet. «Es ist nicht so, dass ich dachte, die Show liefe nicht mehr, oder ich nicht wusste, wie es
weiter
Europa
20.04.2015
London (dpa) - Bei einer Demonstrationsveranstaltung zur Legalisierung von Cannabis-Konsum sind am Sonntagabend in London rund 53 Menschen von der Polizei festgenommen worden. Am sogenannten 4/20-Tag hatten sich um 4.20 Uhr am Nachmittag rund 1000
weiter
Seite 1 von 50
Artikel pro Seite: 9 | 18 | 27
NACHRICHTEN
REISEPORTAL

Press release - Develo ...
Press release - Strate ...

Belarusian National Ja ...
Jailed Russian Opposit ...

Studie: 15,4 Millionen ...
Nach Negativserie: Tra ...

Zum Tanz mit Karel Got ...
...

Tschechiens erstes Luf ...
Die Goldene Stadt an d ...

Wetter

Rhodos


(21.04.2015 13:37)

15 / 19 °C


22.04.2015
14 / 18 °C
23.04.2015
13 / 18 °C
powered by wetter.com
banner

banner

banner

© europe online publishing house GmbH, Weiden, Germany, info@europeonline-magazine.eu | Impressum