Skiurlaub- günstig mit FeWo-direkt
Center Parcs - der Familienkurzurlaub im Internet!


Bundesliga-Tickets mit Garantie!


Seite 1 von 5
Artikel pro Seite: 9 | 18 | 27
Hotelsuche in 
 
Ungarn
19.05.2015
Straßburg (dpa) - EU-Vizekommissionschef Frans Timmermans hat Ungarns Regierungschef Viktor Orban deutlich vor einer Wiedereinführung der Todesstrafe gewarnt. Ein solcher Schritt würde Sanktionen der EU zur Folge haben, sagte er am Dienstag in
weiter
Ungarn
19.05.2015
Caslav (dpa) - Ein ungarischer Kampfjet ist bei einem Landemanöver in Tschechien verunglückt. Der Jagdflieger des schwedischen Typs Gripen schoss am Dienstag am Militärflughafen in Caslav über das Pistenende hinaus und stürzte in ein Feld, wie
weiter
Ungarn
15.05.2015
Berlin (dpa) - EU-Visum gegen Bares: Der ungarische Staat macht jetzt nach einem Bericht des Nachrichtenmagazins «Der Spiegel» lukrative Geschäfte mit EU-Aufenthaltstiteln für reiche Ausländer. Mit einem auf Chinesen und Vietnamesen
weiter
Ungarn
08.05.2015
Budapest (dpa) - Das UNO-Flüchtlingskommissariat (UNHCR) wirft der rechtsnationalen ungarischen Regierung vor, die Fremdenfeindlichkeit zu fördern. Man sei ist «zutiefst besorgt» darüber, dass die Regierung Flüchtlinge als Gefahr für das Land
weiter
Ungarn
08.05.2015
Budapest (dpa) - Ungarns rechtsnationaler Ministerpräsident Viktor Orban legt beim Thema Todesstrafe noch einmal nach. Jeder EU-Staat sollte selbstständig entscheiden können, ob er die Todesstrafe einführt, sagte Orban am Freitag im ungarischen
weiter
Ungarn
01.05.2015
Der ungarische Regierungschef Orban hat öffentlich mit dem Gedanken an eine Einführung der Todesstrafe gespielt. Die ist in der EU verboten. Nach Protesten aus Brüssel macht er nun einen Rückzieher.Budapest/Brüssel (dpa) - Nach heftigen
weiter
Ungarn
30.04.2015
Budapest (dpa) - Ungarns Ministerpräsident Viktor Orban plant keine Einführung der Todesstrafe in seinem Land. Das habe Orban dem EU-Parlamentspräsidenten Martin Schulz am Donnerstag telefonisch mitgeteilt, sagte der Kanzleichef des
weiter
Ungarn
30.04.2015
Brüssel (dpa) - EU-Kommissionspräsident Jean-Claude Juncker hat Ungarns Ministerpräsidenten Viktor Orban vor der Wiedereinführung der Todesstrafe gewarnt. «Sollte das seine Absicht sein, gäbe es eine Auseinandersetzung», sagte Juncker am
weiter
Ungarn
29.04.2015
Straßburg/Brüssel (dpa) - Die Äußerungen von Ungarns rechtsnationalem Ministerpräsidenten Viktor Orban zur Wiedereinführung der Todesstrafe haben in der EU scharfe Kritik ausgelöst. Aus dem Europaparlament kam Ablehnung aus mehreren
weiter
Seite 1 von 5
Artikel pro Seite: 9 | 18 | 27
NACHRICHTEN
REISEPORTAL
Wetter

Budapest


(22.05.2015 10:25)

12 / 17 °C


23.05.2015
12 / 19 °C
24.05.2015
11 / 20 °C
powered by wetter.com
banner

banner

banner

© europe online publishing house GmbH, Weiden, Germany, info@europeonline-magazine.eu | Impressum